Über uns

Wir unterstützen dich zuverlässig bei der Planung und Durchführung deiner Veranstaltung. Mit unserem Know-How, professioneller Technik und geschultem Personal wird jedes Event ein Erfolg, das im Gedächtnis bleibt.
Events
  • Hochzeit
  • Abiball
  • Business Event
  • Dorf- & Stadtfest
Leistungen
  • Veranstaltungstechnik
  • DJ Service
  • Fotobox
  • Installation
  • DGUV V3 - E-Check

Unsere Story

Angefangen hat alles nur mit der reinen Liebe zur Musik. Patrick, der Inhaber von eventdrop, legte als "DJ K-Pad" in Clubs auf. Die wachsende Nachfrage auf privaten Events nach seinen Musikmixen legte den Grundstein. Im Club werden heutzutage häufig nur noch ein USB-Stick und Kopfhörer benötigt. Auf mobilen Festen jedoch ist eine professionelle Licht- & Tonanlage notwendig, weshalb unser Bestand aufgrund vieler verschiedenen Events auf mittlerweile über 500 Artikel geklettert ist. Derweilen können wir stolz von Fullservice sprechen, da wir alles haben was du für dein Event brauchst. Ob betriebliche Events wie Firmenfeiern, Betriebsversammlungen, Konferenzen oder private Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstage oder Abibälle - das eventdrop Team unterstützt dich unkompliziert und zuverlässig bei der Planung und Durchführung. Besuche uns in unserem 360 m² Lager in der Werkstraße 114e in Schwerin und lass uns bei einem Kaffee über neue Herausforderungen reden.

Unsere Crew

Patrick Keimel

Geschäftsinhaber

Henry Blanck

Veranstaltungstechniker

Marina Erpenbeck

Backoffice

Peggy Schmidt

Catering-Leitung

Phillipp Meissner

Eventbetreuung

Lukas Dietzel

Fotobox

André Boche

Veranstaltungshelfer

David Hipler

Veranstaltungshelfer

Arvid Joop

Veranstaltungshelfer

Claudia Wemmel

Veranstaltungshelferin

Komm in unser Team!

Events sind deine Leidenschaft?

Und das Ende ist noch nicht in Sicht.

Paar Fakten über
eventdrop.

2011
Karrierestart
26
Eigene Events
500
Mietartikel
342
Lagerfläche qm
28500
Fotoboxbilder
420
erfolgreiche Events

Stand Januar 2023

Folge uns auf Instagram